Tausche M Doppelspeiche M351 (19Zoll) gegen Sternspeiche 311 (21Zoll)

  • Hallo in die Runde,


    ich tausche Komplettradsatz M Doppelspeiche M351 (19Zoll - 4000km gelaufen) gegen Komplettradsatz Sternspeiche 311 (21Zoll)


    :?: :?: :?:

  • Wir haben für deine Anliegen einen Kleinanzeigenbereich Keule ;)

    HALLO HEIKO, danke für die Info, hätte ich sehr gern dort reingestellt, ABER diese Funktion geht erst bei länger Mitgliedschaft laut Forum Info.


    Sollte es einen Zugang geben, den ich übersehen habe als "Neuangemeldeter" bitte ich um kurze Info. Danke

  • HALLO HEIKO, danke für die Info, hätte ich sehr gern dort reingestellt, ABER diese Funktion geht erst bei länger Mitgliedschaft laut Forum Info.


    Sollte es einen Zugang geben, den ich übersehen habe als "Neuangemeldeter" bitte ich um kurze Info. Danke

    Mit der Antwort habe ich gerechnet. Die Regel hat ja auch ihre Daseinsberechtigung ;) Es soll ja nicht jeder User mit dem ersten Post sein Stuff hier verkaufen. Is nichts persönliches und wird in jedem Forum so gehandhabt....

    Einmal editiert, zuletzt von stussy ()

  • Welche Größe haben die?
    Sind sie alle vier gleich groß?
    Zustand OK oder stark verkratzt?
    Suche dringend 4 gleichgroße M351 Felgen Styling M 351 Doppelspeiche in der Große: 8,5J x 19 ET 33


    Gruß :)