Batterie macht schlapp...

  • Um nochmal auf meine Frage zurück zu kommen. Ich war heute bei BMW und es wurde ein Test durchgeführt. Testbericht sagt: Batterie Zustand 99% , Ladezustand 51%. Die Batterie wurde anschließend komplett aufgeladen. Die selbe Fehlermeldung ist erschienen. Am Samstag kommt dann eine neue Batterie hinein. Mal sehen was das BC dazu sagen wird...

  • Wozu eine neue Batterie wenn die bei 99% steht? Is ja wie Reifen wechseln bei 7,9mm Profiltiefe :D Bin gespannt ob's was bringt. Drück dir die Daumen.

  • Um dieses Thema abzuschließen, würde ich euch gerne noch mitteilen das der Wechsel durch eine neue Autobatterie nun Erfolg gebracht hat. Keine Fehlermeldung mehr seit einigen Tagen. Die "alte" Batterie (Prod.Datum 04/2010) scheint kaputt zu sein...

  • Da gibts doch ein update für das IBS. Bei mir wurde es mit einem software update behoben.

    Da muss ich noch einmal nachhaken. Wo kann ich nachsehen welche Version ich aktuell drauf habe und welche Version ich brauche? Für was steht die Abkürzung IBS?


    Was kostet dann noch so ein Update?