Frage zur Ausstattung der F10 Limousine 525d bzw. 530d

  • Hallo zusammen,


    bin momentan auf der Suche nach einem F10 525d oder 530d ... und hätte da mal ein paar Fragen:


    1) Xenon-Licht für Abblend- und Fernlicht ... mein E90 damals hatte bei der selben Kombination auch Kurvenlicht ist dies bei der 5er Reihe F10 auch so geblieben oder ist dies nun Optional geworden?


    2) Navigation Professionell mit DVD = Bluetooth? Oder ist Bluetooth auch Extra?


    3) das normale Drei-Speichen-Lederlenkrad (http://tapicerki.carsdream.com…otos/bmw/F10F11/f10_2.jpg) was wären die Umbaukosten beim BMW-Händler auf das M-Lenkrad? (http://data.motor-talk.de/data…1/204482363-w988-h741.jpg) Möchte versuchen den Umbau irgendwie in den Kaufpreis einfließen zulassen, dazu benötige ich aber die ungefähren Kosten was BMW dafür nimmt :-))

  • Zu 1. Kurvenlicht war schon immer Optional bei Bi-Xenon. Ist aber zusammen im Inovationspaket enthalten das eh die meisten gebucht haben.


    Zu 2. Bluetooth is ebenfalls extra und nicht automatisch bei Navi Prof enthalten. Aber 99% der F1x haben die Bluetoothfreisprecheinrichtung an Bord


    Zu 3. Frag deinen Händler was er nimmt für den Lenkradtausch. Unter 1000€ wird's wohl nichts werden. DIY für die hälfte ;)