BMW F10 ///M Performance - Auspuff Eigenbau - MBdesign KV1

  • Morgen Maaccchtin,


    sag mal, hab eben mal bei Leebmann auf der HP geschaut. Optisch ist Dein M Performance Schaltknauf deutlich kürzer als auf dem Foto von Leebmann24. Täuscht das oder hast Du auch eine andere Schaltstange verbaut ?


    VG Tanino

    Das Leben ist zu kurz, um schlechte Autos zu fahren :thumbup:

  • Morgen Maaccchtin,


    sag mal, hab eben mal bei Leebmann auf der HP geschaut. Optisch ist Dein M Performance Schaltknauf deutlich kürzer als auf dem Foto von Leebmann24. Täuscht das oder hast Du auch eine andere Schaltstange verbaut ?


    VG Tanino


    Hi
    nein habe nur den Schaltknauf verbaut mehr nicht also keine Schaltstange.

    Beste Grüße Martin

    :auto:

    "Die Freude an einem Produkt hört dann auf, wenn man zu lange darauf warten muß."

    Eberhard von Kuenheim (*1928), dt. Topmanager, 1970-93 Vorstandsvors., 1993-99 AR-Vors. BMW AG


    :bmw-smiley:




    Einmal editiert, zuletzt von maachtin ()

  • danke. ich habe die sportsitze mit alcantara. und da ist es so, das auch die mittelkonsole mit alcantara eingefasst ist (zum teil). und da ist es mit diesen hellen nähten verziert - so wie der alcantara schaltsack bei dir. könnte also designtechnisch passen bei mir :love:

    Das Leben ist zu kurz, um schlechte Autos zu fahren :thumbup:

  • danke. ich habe die sportsitze mit alcantara. und da ist es so, das auch die mittelkonsole mit alcantara eingefasst ist (zum teil). und da ist es mit diesen hellen nähten verziert - so wie der alcantara schaltsack bei dir. könnte also designtechnisch passen bei mir :love:



    Nicht lange überlegen würde ich da mal sagen Einbau 5 min und 100% mehr Fahrspaß
    Würde definitiv super passen

    Beste Grüße Martin

    :auto:

    "Die Freude an einem Produkt hört dann auf, wenn man zu lange darauf warten muß."

    Eberhard von Kuenheim (*1928), dt. Topmanager, 1970-93 Vorstandsvors., 1993-99 AR-Vors. BMW AG


    :bmw-smiley:




  • nene .... dat dingens kostet mehr als 170,- euronen. das geht nicht immer aus der Portokasse. sind gerade umgezogen in ein größeres haus, höhere Kredite etc....Anschaffungen, Möbel, etc.

    Das Leben ist zu kurz, um schlechte Autos zu fahren :thumbup:

  • ich denke, den Knauf wird es geben, ihr schwärmt ja alle ! :D ...vielleicht weihnachten oder so.. :thumbup:

    Das Leben ist zu kurz, um schlechte Autos zu fahren :thumbup:

  • Zitat

    Ich weiß nicht wieso man solche Fragen stellt wieso ein BMW F10 und kein BMW E60 ? einfach Geschmack will eine Bremse und nicht sowas bin ja auch bei einer 1 Kolben Bremse geblieben von daher ist der Aufwand nicht groß und bei 20" ist es eindeutig schöner aber wie gesagt Wieso und Warum muss man für sich selbst entscheiden



    Es war eine einfach gestellte Frage. Du hast sie beantwortet. Nur verstehe ich deine heftige Reaktion nicht. Ich wollte dich in keiner Weise angreifen.

  • sorry, WAF535, wenn ich mich da einmische, aber ich bin auch über Deine Frage gestolpert.
    Eine größere Bremse bringt doch bei JEDER Motorisierung bessere Bremsleistungen, bringt also auch einem 520d einen Zugewinn. Deshalb ist die Frage nicht nachzuvollziehen gewesen. :D


    Aber alles ist doch cool.... wegen sowas regt sich doch bitte keiner auf. :thumbup:

    Das Leben ist zu kurz, um schlechte Autos zu fahren :thumbup: