Was neues M Performance :)

  • Zitat

    Ne , ich würde da persönlich hingehen . Aber du siehst ja das Sharki nicht mit der sprache rausrückt.

    und was bringt dir das? Solche Leute habe ich schon in der Schule gehasst ... gehört hier einfach nicht her - wenn du ein Problem mit ihm hast dann klär das mit ihm persönlich oder mit einem Admin hier – aber nicht auf die Art ich kenn da viele Leute und bin gern gesehener Kunde ...



    Ich hoffe die Teile verbaut hier keiner – denn die Teile werden bestimmt kein GS oder TÜV Zeichen besitzen. Im schlimmsten Fall baut das Teil einen Kurzschluss und dein ganzes Auto fackelt ab … zudem dürfte „M Performance“ eine eingetragene Marke von BMW sein - glaube somit kaum das die Teile eine Freigabe von BMW hat und wenn du diese hier in Deutschland verkaufst (siehe Marktplatz) … also ich wäre zumindest mit dem wer ist wie schlau sehr vorsichtig.

  • @ ///M


    Such Du mal schön weiter in Stuttgardt nach meinem Arbeitgeber. Schade eigentlich, wenn du vorbei kämst, würde sicher die gesamte Belegschaft in großes Gelächter ausbrechen wenn Sie zum einen dein 550d Blender sehen und dann hören würden was dich zu uns treibt. So viel Lange weile und Geltungsbedürfnis muss man erst mal haben eine Aussage zu Erfinden die ich angeblich gemacht habe. Ich habe niemals jemanden geraten, dass er keine original Teile verbauen soll.
    Lediglich darauf hingewiesen, dass es alternativen gibt und jeder selber entscheiden kann diese zu verbauen. Deine Aussage das Zubehör Stoßstangen beim Verkauf Probleme bereiten war der Anlass, mich in diese Diskussion einzuschalten.


    Hätte ich gewusst wie perfide Du dir jede Aussage zurecht drehst, hätte ich das zu 100 % gelassen. Was will man machen bei einem Lern resistenten Menschen, der den ganzen Tag damit beschäftigt ist auf Postings im Forum von "Sharki" zu warten, um dann Kommentare fern von jeglicher Relevanz abzugeben.
    Die Unterstützung die Du dabei noch von deinem neuen Kumpel "Staph" bekommst macht Dich sicher mega Stolz und sei Dir auch gegönnt, ich jedenfalls habe besseres zu tun, als Dir den ganzen Tag erklären zu wollen wie lächerlich ich dein Auftreten hier finde.
    Und jetzt, begebe ich mich wieder aus dem Kindergarten und mache als Erwachsener weiter , Dir überlasse ich es gerne in der kleinen Gruppe zu verweilen.

  • Warte mal Sharki ich mach dir ein Friedensangebot . Ich verkaufe dir meine Leisten für die oben genannte Summe.



    Sag mal Ibu bekommst du Geld von sharki ?
    Ich bin eine Privatperson und verkaufe nicht Gewerblich, und M Performance ist keine Eingetragene Marke sondern nur M . Plagiate sowie M Nachbaufelgen werden zu haufen Geduldet also bitte Ball flach halten.

  • @ ///M


    es bedarf keiner Geldzahlungen an User die bei klarem Verstand sind. Ich möchte nur normal mit Dir umgehen können, das reicht mir vollkommen aus.


    Ich habe mir die M Leisten von BMW gekauft, also benötige ich die von Dir angebotenen nicht. Danke trotzdem.

  • Zitat

    Ich bin eine Privatperson und verkaufe nicht Gewerblich, und M Performance ist keine Eingetragene Marke sondern nur M . Plagiate sowie M Nachbaufelgen werden zu haufen Geduldet also bitte Ball flach halten.

    Du glaubst doch nicht im Ernst das BMW die sogar das Design ihrer Dachantenne (Haifischflosse) geschützt haben eine Marke wie BMW Performance aufbauen und die Rechte einfach dem offenen Markt überlassen … ob du privat oder gewerblich agierst interessiert keinen – die Einfuhr ist strafbar und der Wiederverkauf auch, du nimmst es doch sonst auch sehr genau hier im Forum. Nur weil es viele machen ist es nicht legal – oder zählt die Devise „weil 50% nach einem Türkeiurlaub mit einer gefälschten Ray-Ban Sonnenbrillen nach Deutschland kommen ist es legal“?

  • Junge Junge , das merkt man das du mit dem BMW Verkäufer zu tun hast. Kennst du da diese grünen Kleber Zollamtlich geprüft und abgefertigt ? Nein , natürlich nicht. Besitz bis 430 .- erlaubt schon mal was davon gehört ?


    Moment mal, was suchst du überhaupt hier im Forum wenn du gar keinen 5er besitzt ?


    Achso , ihr beide benutzt das Portal um Online einen zu Verkaufen bzw. kaufen . :thumbup:


    Da gibt's ne HP BMW Gebrauchtwagen, oder warte du bist doch gerngesehener Kunde bei dem Autohaus von S.... dann geh doch da mal vorbei.


    Das ist ja ganz großes Kino hier... 8o

  • Zitat

    Junge Junge , das merkt man das du mit dem BMW Verkäufer zu tun hast. Kennst du da diese grünen Kleber Zollamtlich geprüft und abgefertigt ? Nein , natürlich nicht. Besitz bis 430 .- erlaubt schon mal was davon gehört ?

    :D :D zu geil – dieser Stempel ist auf jedem Paket aus nicht EU-Ländern




    Genau immer schön persönlich werden ;) – vielleicht kennst du ja auch meinen Chef und bist dort ein gern gesehener Kunde :D

  • :( was juckt mich dein Chef ? Du erzählst doch kein M.... über ihn .
    Der Kleber vom Zoll ist eben nicht überall drauf . Sondern nur wenn kontrolliert wird.


    Bitte richtig Informieren. :doqw: