FRAGE: wer hat in Östereich sich von www.z-performance.com - Z-Performance Felgen wo gekauft??

  • HILFE-BEIM-ALUKAUF!!??


    FRAGE: wer hat in Östereich sich von www.z-performance.com - Z-Performance Felgen wo gekauft??


    - bin aus Deutschland, akt. in Österreich/Oberösterreich und wollte hier mir einen neuen Alusatz Z-Performence ZR6 GM in


    20" beim Händler (Daten von d Netseite Z-Performance) ABER gibt nur Probleme und Ungereimtheiten!! (u.a. Händler: BiSS


    e.U. oder bei SCS - Motorsports)

    - auch der hier in einem parallelem Thema / zum Händler Z-Performace Angebot F10 Forumpreis für Forum Mitglieder, ist


    NICHT mehr aufrecht laut heutigem Telefonat mit GV Z-Performence Herr Zaharia Silvia??!!


    ---> WER kann EMPFEHLUNG / Kontakt geben?? Danke für die Hilfe :up:

  • Karsten der Silviu ist der Z Performance ober Guru und er diktiert die Preise von allen Händlern.


    Das heist im Klartext für dich , bei ihm bekommst du den besten Preis mit der besten Beratung.

  • ok danke ///M, ich hätte gern eine Musterfelgensichtung beim Händler vorab in Anspruch genommen.


    (obwohl Deine Bilder auch super sind in Deiner Galerie)


    Habe bisher nur original BMW-ALUS gefahren und der Kauf-Ablauf war immer Standesgemäß in der Preisklasse und zufriedenstellend.


    ###############################


    den akt. ZR6 Angebotspreis den ich bekommen haben, war kein Nachlasspreis sondern Standart, wie auch bestellbar auf der Z-P Netseite!!


    Nur Essen-Motorshow ist akt. Nachlass drin.


    Suche jemanden der am WE auf der Essner M. ist. Übernehme gern die Besucherkosten!

  • Ja , er gibt nur Prozente wenn du Stammkunde bist. Du kannst die Felgen ruhig kaufen Qualität passt.