Hilfe komisches Geräusch

  • Guten Tag


    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
    Die freundlichen finden den Fehler nicht oder wollen ihn nicht finden.
    Also mein proplem ist. Wenn ich aus den Stand raus mit eingeschlagenen lenkanschkag etwas zügiger wegfahre kracht es vorne beim reifen irgenwie sehr merkwürdig. Auf trockener fahren muss man ziemlich viel gas dabei geben.
    Aber bei Schnee und Eis reicht etwas Gas dan is es auch zimlich laut. Habe einen f10 525d xdrive.
    Hir ein Link von einer Tonaufzeichnung
    https://www.youtube.com/watch?v=eCOuDwN0pHQ&feature=youtu.be



    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Danke in Vorraus.

  • Zitat

    Die freundlichen finden den Fehler nicht oder wollen ihn nicht finden.


    Was sind das für Fachkräfte?! Wo kommst du her wenn ich fragen darf?
    Das Geräusch ist ja übel! Als hättest du eine Spielkarte an einer Fahrradspeiche festgemacht, so klingt das.

  • Ich komme aus Österreich linz
    Ja leider kommen die da ned wirklich drauf


    Die Radlager wurden schon erneuert auf Garantie

  • Zitat

    Das angeforderte Video ist nicht verfügbar.

    Kann das Video nicht sehen aber der Beschreibung nach würde ich auch auf die Antriebswelle tippen.

    Wenn du kein BMW hast dann hast du kein BMW. ;)

  • Aber warum dann nur bei eingeschlagener Lenkung. Und bei trockener Fahrban nur mit viel Gas und auf glatter Fahrbahn mit wenig Gas.
    Kann das sein Wen De reifen durchgehen das da was regelt was kaput is und solche Geräusche verursacht