Verwirrung - wie nun Musik über iPhone App hören?

  • Seruvs zusammen,


    morgen bekomme ich endlich meinen F10, Gebrauchtwagen, vom Händler. Er hat mir vorab bereits die Bedienungsanleitung zum Lesen mitgegeben.
    So weit, so gut.


    Ich werde nur noch nicht schlau wie ich denn nun wie bisher auch Musik hören kann. Das Auto hat das Navi Prof, einen USB-Anschluss im Handschuhfach, Bluetooth, Handyaufnahme für Snap-In in der Mittelarmlehne und einen AUX-In in der Mittelkonsole. Den USB-Anschluss in der Mittelarmlehne hat sich der Vorbesitzer wohl gespart.


    Ich bin Mitglied beim Streamingdienst "Deezer" und habe die entsprechende iPhone App in Verwendung mit Offline heruntergeladenen Playlisten. Wie kann ich nun Musik hören über die Autolautsprecher und das möglichst komfortabel, heißt im Idealfall dass ich Lieder weiterklicken, Playlisten wechseln etc. über das Navidisplay durchführen kann und nicht noch irgendwelche Freiluftverkabelungen anbringen muss. Wenn das Handy gleichzeitig geladen werden würde, wäre dies auch ganz nett.


    Ich bin momentan echt verwirrt und auch das Handbuch hilft mir nicht wirklich weiter was ich wie wo anstecken muss oder per Bluetooth verbinden muss.
    Ich frage mich ohnehin ob es überhaupt möglich ist mit der Deezer-App über das Navidisplay zu arbeiten...



    Vielen Dank!



    Grüße,
    Tobias

  • Wenn das Fahrzeug dies Unterstüzt dann über externe Geräte !
    Es kann sein je nach Alter das dass Fahrzeug dies nicht Unterstüzt .