Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • Hmmm... Das kommt darauf an, ob sie dabei sind oder nicht... :thumbup: Prinzipiell gibts die Teile einzeln.

    das stimmt aber leider nicht - die ORIGINALEN 550i/d Endrohrblenden gibt es nicht einzeln, die sind direkt am ESD verschweißt (also heißt, die sind beim Kauf der Auspuffanlage immer mit dabei!)
    es gibt die BMW Nachrüstung in 550i/d Optik, da sind die Blenden aber immer Chrom
    zu dem gibt es mehrere Hersteller, die einem schwarze Blenden in 50i/d Optik verkaufen mit Adapter und Schellen.
    Ich hab mir erst die Woche welche zugelegt und werd am Wochenende montieren - man muss die originalen Endrohre vom 35d (in meinem Fall) kürzen.

  • Das ist der Index des aktuell gespielten Musiktitels. Benutzt du Android? Bei Android buggt das ganz gerne bzw. funktioniert nicht.


    ------------


    Meine Frage: Passen die neuen G31er Felgen auf den F11?


    Mir geht es primär um die hier: klick
    Das sind 8Jx19 ET30. Die "normalen" Felgen für den F11 haben alle 8,5Jx19 ET30, passt das trotzdem?

  • Danke :)


    Die Frage ist nur, ob man das fehlende "0,5J" optisch wahrnehmen kann, d.h. wie viel mehr die Felge im Radkasten verschwindet.
    Die Standard 18er haben auch alle 8Jx18 ET 30, ist das das gleiche oder verhält es sich durch die kleinere Zollgröße anders?

  • Zollgröße ist dabei egal ;) halbes " entspricht 1,27cm und davon jeweils die Hälfte außen und innen.