Mein BMW F10 520dA alpinweiss

  • Hallo Leute,


    ich möchte mich jetzt auch hier mal vorstellen. Meine Name ist David und bin 28 Jahre alt und arbeite als leitender Geophysiker auf einem Erdölsuchschiff.



    Leider musste ich meinen geliebten 3er mit M-Performance Powerkit und viel Ausstattung verkaufen und gegen einen mager ausgestatteten 5er tauschen. Leider hatte der 3er einfach zuviele Probleme, Lenkgetriebe 4-mal getauscht, Federung getauscht, Navigation getauscht, Motor getauscht (vor Performance Kit Einbau). Da die Garantie nun um war und ich seitdem ein weiteres Lenkgetriebe auf Kulanz bekommen habe, musste ich mich nun leider vom 3er trennen ;( .
    Das besondere an diesem Fahrzeug ist die Farbkombination mit hellem Amaturenbrett und hellem Lenkrad aber den dunkelschwarzen Sitzen.



    Erstzulassung: 02/2012 Kilometerstand: 1900 km bei Kauf.



    Weitere Ausstattungsmerkmale:
    - Xenonlicht mit Fernlichtassistent
    - Schildererkennung
    - Navi Business
    - Komfortzugang
    - BMW Teleservice
    - Connecteddrive
    - Sitzheizung
    - Tempomat mit Bremsfunktion
    - Active Protection, etc.


    Nachrüstungen:
    - Eibach Pro-Kit
    - 20 " Felgen ohne Runflat Reifen BMW 361
    - M Performance Powerkit (217 PS auf dem Prüfstand (MTO Engineering) und 186 davor)
    - M-Performance Heckspoiler
    - M-Aerodynamikpaket nachgerüstet
    - Spurplatten H&R: VA 24mm, HA 36mm
    - Blinkerbirnen vorne: Philips Silvervision
    - diverse Codierungen :)





    Da mein Budget nach dem Kauf einer Penthouse Neubauwohnung begrenzt war, musste ich leider zu einem sehr abgespeckten 5er greifen.
    Erstzulassung: 05/2014 Kilometerstand: 13690 km bei Kauf vor 7 Wochen.



    Ausstattung:
    - Leder Dakota schwarz