F11 in Alpinweiß III mit 20" Alpina

  • Sieht schon prima aus und an nem weißen sehen die Rückleuchten auch gut aus finde ich. Ich würde vermutlich nicht die OriginalBMW Instrumente verändern, aber ich finde die Alpina -Anzeigen echt schick !
    Was ich noch machen würde an nem weißen F11:


    - unbedingt Scheibentönung (und der weiße verträgt auch ne ziemlich dunkle Tönung)
    - Federn einbauen und hinten etwas runterlassen
    - Räder einigermaßen bündig mit den Radläufen bringen


    LCI lenker haste ja schon usw....
    viel Spaß weiterhin.

    Das Leben ist zu kurz, um schlechte Autos zu fahren :thumbup:

  • jl1206 - Danke, bin auch ganz zufrieden ;) Den Tacho habe ich ganz günstig neu bei eBay Kleinanzeigen gefunden - den Rest bei Alpina direkt bestellt


    @ HaZze - Normalerweise hört man nix, ab und zu brummt er ein bisschen - aber man nimmt ihn meistens kaum war. Ist mir auch recht so - ich wollte unbedingt das Alpina Heck und dafür zwingend die 4 Rohre!


    @ alterschlingel - Ja gebe dir mit den Scheiben vollkommen recht, habe eigentlich immer schwarze Scheiben nur eben meistens ab Werk - bei der Folie stört mich der gepunktete Rand immer - wenn es dafür eine vernünftige Lösung gibt dann sofort! Federn muss ich mich mal schlau machen, aber ja könnte gerne tiefer - hat trotz M Paket das originale Fahrwerk. Bin irgendwie nicht so der Freund von Distanzscheiben


    Jetzt steht er erstmal wieder in der Werkstatt wegen dem Getriebe :(

  • Hast du schon neue Fotos vom Wagen, du wolltest ja welche posten nach dem Aufenthalt beim Lackierer?
    Du hast keine AHK, oder? Bin auch dabei mir zu über das Heck passend zu meiner Front auf Alpina umzurüsten, weiss aber nicht wie es mit den ESD und der AHK dann klappt? Da wird ja bei den Nachrüstteilen nur ein Rohr zur anderen Seite gelegt?