Wer kann kleines Navi Business beim F10 nachrüsten?

  • Hallo,


    wenn du einen Berichterstatter hast, weiß er nicht mehr?


    Freischaltcode gibt es die offiziellen bei BMW -> nicht günstig
    Gefakte FSCs gibt es bislang nicht


    Welches Navi Business ist es?
    Je nach Navi Business wird kein CAN Filter sondern ein MOST Filter benötigt.


    Codieren kann ich das, im Saarland - wird dir etwas weit weg sein.



    Thorsten

  • Hallo und danke für die Antwort.
    Berichterstatter ist gut ^^ . Ich bin in der Materie BMW neu , bislang habe ich mich mit alten Japanern herumgeschlagen und da gab es solche sachen wie can most usw. Nicht :)


    Ich habe mir gestern ein Navi Business aus einem F10 Bj. 2011 gekauft weil es spotgünstig war.
    Mein fehler war danach erst zu recherchieren. Ich habe mehrere über Ebay kleinanzeigen und ebay kontaktiert wegen einbau fsc und codieren. Die sagten mir alle dass es beim Business nicht geht und dass man dort lit filter arbeiten müsste. Warum verstehe ich zwar nicht aber meine Kentnisse diesbezüglich lassen zu wünschen übrig. Ich wäre über jede Hilfestellung sehr dankbar.
    Lange fahrtwege würde ich auch gern auf mich nehmen wenn einer mir das Ding ans laufen bringen kann :)


    Ich finde auch leider nichts gescheites im Netz oder im Forum was die Nachrüstung des Business angeht.