Windrauschen Fahrertür - Stress mit Werkstatt

  • Ich würde noch 2 Dinge empfehlen...


    1. Falls du ein Schiebedach hast, dort auch mal genauer nachschauen


    2. Hinter Tür Fahrerseite ebenfalls mal checken...vllt. kommts davon und in deiner Wahrnehumg ist es die Fahrertür...

  • was auch sein kann, das die scheibe einfach falsch einstellt ist, das sind ja rießen löcher an dem fensterhebermotor zum einstellen, n tick nach vorne neigen, oder nach außen und schon kann das problem behoben sein, aber da würd ich selber die finger davon lassen, wenn man sich nicht auskennt.

  • hallo, das windgeräuscht kommt da wo der Türknopf ist.


    Was würdet ihr an meiner Stelle machen?
    BMW jetzt mittlerweile das 6. Mal probieren lassen? Jedesmal wenn ich den Wagen abgebe, beudetet das organisatorische Herausforderung ( bin wegen Job an Wagen angewiesen) und 2. Jedesmal wenn ich den Wagen abgeholt habe, wurde das Problem nicht gelöst obwohl Teile ausgetauscht wurde auf Kosten von BMW natürlich.


    Die sind zwar nett usw. aber ich hab schon viel Zeit dadurch verloren...


    D

  • GOTT SEI DANK !!
    DIAGNOSE GEFUNDEN


    Mein Vater ist darauf aufmerksam geworden(nachdem BMW es 7x nicht versucht hat das PROBLEM ZU BEHEBEN).


    Es lag am Türgriff. Dort hat eine kleine runde GUmmiabdichtung gefehlt (Tür wurde lackiert und ofensichtlich wurde der Türgriff nicht richtig abgedichtet)


    also falls jemand das problem haben sollte der weiß bescheid :)