Wie baue ich Gepäckraumabdeckung aus und ein?

  • Hallo!


    In der Betriebsanleitung für meinen F11 kann ich nicht finden, wie meine Gepäckraumabdeckung komplett entfernt und wieder eingebaut wird. Dann dachte ich, bevor ich da was kaputt mache, frage ich lieber. Das braucht man manchmal, wenn man etwas Sperriges transportiert. Ich habe automatische Gepäckraumabdeckung. Da wo es um Trennnetz geht, steht was über "Kassette" (Seite 150). Ist unter "Kassette" Gepäckraumabdeckung gemeint? Wenn ja, sowieso unklar, wie kriege ich Gepäckraumabdeckung aus Halterungen vorne, wo es vom Elektromotor angetrieben wird?


    Danke im voraus für Antwort!

  • Ja. Das ist klar. Das habe ich im Buch auch. Aber ich kann die Abdeckung aus Halterungen nicht rausbekommen, wo sie vom Motor angetrieben wird ?(

  • Dann frag doch nicht wie du das Rollo komplett demontieren kannst :D


    Zu deiner Frage: Das Rollo einfach zu dir heranziehen. Dann kannst es auch nach unten aushaken, ist eigentlich selbsterklärend ?(

  • Ok. Danke! Ich hatte Angst an das Rollo zu ziehen, weil es elektrisch angetrieben ist und ich dachte, dass ich es so kaputt machen kann. Und wenn ich die Heckklappe öffne, dann ist es logischerweiese jedes Mal ganz oben. Aber jetzt probiere ich es aus.
    Danke, stussy!