Lieferzeit F 10 535i

  • Hallo Forum,


    am 06.03.2012 habe ich einen 535i F10 bestellt. :P
    Unverbindliche Lieferung im Mai 2012.


    Wer von Euch befindet sich auch in der Warteschleife ?(


    Wie sind Eure Erfahrungen bzgl. der Lieferzeit?


    Danke und Gruß.


    Peter

  • 6 bis 8 Wochen Lieferzeit sind normal

    Hubraum statt Spoiler - N53B25


    Euch gefällt mein Beitrag? Dann klickt bitte auf "Bedanken" :)

  • Hallo,


    gibt es im Internet eine BMW Info Seite, auf der man den Liefertermin abfragen kann?.. ?(


    Mein unverbindlicher Liefertermin ist im Mai 2012. Etwas konkreter wäre vorteilhaft. Bestellung war am 06.03.2012...also ca. 12 Wochen Lieferzeit??? :sleeping:


    Oder bleibt diese konkrete Info nur dem :) vorbehalten?


    Gibt es Erfahrungswerte hinsichtlich der Abholung?
    München oder Händler?
    Eigentlich wäre ich gerne nach München gereist...aber die Koordination bei einer Werksabholung soll angeblich zeitraubender sein.. ;(


    Dankeschön für Eure Meinungen. :thumbup:

  • Hallo zusammen,


    ich möchte meine Anfrage vom 26.03. noch einmal aufgreifen und würde mich über Eure Erfahrungen freuen. :thumbup:


    Dankeschööön!!


    Zusatzfrage: :!:
    Wer hat denn aktuell einen 535i F10 erhalten?
    Wie lange war die Lieferzeit?
    Bilder??

  • so bei meinem 535d warens auch so 3 Monate Lieferzeit ... Habe ihn dann beim Händler abgeholt ... Habe damals schon meinen Audi in IN im Werk abgeholt - Habe das also schon mal gesehen. Das ist sicher auch in M ein Erlebnis 8o


    Zwecks Bilder, schau doch ma in meine Galerie, der Diesel schaut genauso aus wie der Benziner :whistling:


    Da ziemlich unten, der "blaue" guggst du hier

  • so bei meinem 535d warens auch so 3 Monate Lieferzeit ... Habe ihn dann beim Händler abgeholt ... Habe damals schon meinen Audi in IN im Werk abgeholt - Habe das also schon mal gesehen. Das ist sicher auch in M ein Erlebnis 8o


    Zwecks Bilder, schau doch ma in meine Galerie, der Diesel schaut genauso aus wie der Benziner :whistling:


    Da ziemlich unten, der "blaue" guggst du hier


    schöne bilder...danke :thumbup:


    3 monate lieferzeit ??
    da bin ich mit meinen voraussichtlichen 11 wochen ganz gut bedient :wacko:


    vg an den bodensee


    peter