Charlie´s F11 535D xDrive - Liquid Black *Update*

  • Auto absolut top.Der Diffusor gefällt mir persönlich aber gar nicht... :huh:

    Danke für das Lob. Ist alles Geschmackssache, den M-Paket-Diffusor finde ich total langweilig. Der Performance Diffusor ist wenigstens etwas sportlicher von der Optik her.

  • Servus :hi: schöner Wagen, den Diffusor würde ich aber lackieren oder folieren wirkt dann besser denke ich

    Hatte zuerst auch gedacht der muss lackiert werden. Nur so finde ich den Kontrast zur Wagenfarbe fast noch am besten auch wegen dem matten Look. Wagenfarbe oder Dark Shadow finde ich langweilig, höchstens Shadowline hatte ich auf dem Zettel. Aber ich habe mich erst mal dazu entschlossen, das Ding einfach unlackiert zu montieren und dann mal zu schauen wie es mir gefällt.

  • Also ich finde ihn unlackiert auch sehr schön, müsste man mal bessere Fotos inklusive sauberen Wagen sehen, aber das ist schon stimmig. Shadowline, also schwarz glänzend ist natürlich noch besser, aber kein Must ;)

    Fotos im sauberen Zustand folgen, wenn nächste Woche endlich die Sommerräder geliefert werden.

  • Ja mach ein paar gute Aufnahmen.... Bin auch am überlegen ob ich mir den PP Diffusor holen soll... 8o lackieren würde ich ihn definitiv... Nur welche Farbe ist halt die Frage... Autofarbe, Hochglanzschwarz oder in der selben Farbe wie der original Diffusor :wacko:

  • Ja mach ein paar gute Aufnahmen.... Bin auch am überlegen ob ich mir den PP Diffusor holen soll... 8o lackieren würde ich ihn definitiv... Nur welche Farbe ist halt die Frage... Autofarbe, Hochglanzschwarz oder in der selben Farbe wie der original Diffusor :wacko:

    Am meisten Kontrast hat man unlackiert, genau die gleichen Möglichkeiten kamen/kommen bei mir in Betracht. Deshalb habe ich das Ding erst mal so montiert um zu sehen wie es wirkt. Bilder folgen wenn die Räder endlich da sind ;(

  • Auch mir gefällt der PP Dif gut. Ist mal was anderes.