Alex's F11 530D Touring ///M-Paket///

  • Vorstellung meines F11 530d Bj 01/2013


    So liebe Gemeinde…gestern war es soweit und ich habe den Kaufvertrag für meinen fünften BMW unterschrieben. Übergabe ist der 5.5.2016.
    Ich und meine Person haben sich ja hier schon vorgestellt. Nun wollte ich euch auch mein Fahrzeug richtig vorstellen.


    Habe den Wagen vom BMW Händler. Hat zwar schon ein paar Km runter, aber nur Langstrecke und der gesamte Service ist lückenlos bei BMW gemacht worden. Auto sieht optisch sehr gut aus. Keine gravierenden Kratzer oder Rost Spuren. Kein Unfall und Probefahrt war auch sehr gut.


    Klar kann man auch Pech haben, aber falls irgendwas ist habe ich ja noch 12 Monate Garantie.


    Daten Fahrzeug:



    Bj. 01/2013


    Werk: Dingolfing


    Km.Stand: 158000


    Fahrzeughalter: 1


    Motor: N57T


    Leistung: 258PS


    Hubraum: 2993


    Farbe: Sophistograu Brilliant Effekt



    Innenpolster: Leder Dakota Schwarz


    Ausstattung:


    M Sportpaket
    Comfort Paket
    M Sport Lederlenkrad
    Ambient Light
    Sportfahrwerk
    Aerodynamik Paket
    Innovationspaket II
    Head Up Display
    Auffahrwarnung
    Tempomat mit Stop&Go
    Klimaautomatik
    Navigations System Professionell
    Soundsystem Professionell
    Soft Close Türen und Heckklappe
    Abblendbare Innen und Aussenspiegel
    Sonnenschutzverglasung
    Automatische Heckklappe
    Xenonlicht
    Fahrlichtautomatik
    Modellschriftzug Entfall
    Klimakomfort Scheibe
    Sitzheizung
    Speed Limit Info
    Kurvenlicht
    Komfortzugang
    Multifunktionales Instrumenten Display ( Black Panel Tacho )
    18 Zoll M Felgen 350
    Komfortsitze elektrisch
    Lordosenstütze
    Sport Automatik Getriebe
    Connected Drive
    Bordsteinautomatik
    Niveauregulierung
    Dachhimmel Anthrazit
    Fussgängerschutz


    Und halt der Standard der Serie ist. Das brauch ich hier glaub ich nicht aufzählen. Da es ja eh fast immer gleich ist.


    Natürlich will ich den 5er genau wie meinen 3er etwas individualisieren.


    Im Moment schwebt mir folgendes im Kopf vor:



    Andere Nieren ( vielleicht M oder die normalen Schwarzen Performance )
    Spurplatten hinten und vorne ( H&R 20mm/30mm )
    Navi Blende vom LCI
    Rückleuchten vom LCI
    Sportfedern weiss ich noch nicht so richtig…
    LED Licht im Innenraum
    Ein paar Codierungen


    Im Nächsten Sommer andere Felgen und Reifen.


    So das wars erstmal von mir. Wenn mir der Wagen übergeben wird gibt es auch Fotos.


    Beste Grüße

  • Zitat

    Hört sich gut an - es fehlen nur noch die Bilder 8o


    Die kommen! Versprochen!


    Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

  • Moin...


    muss euch leider davon unterrichten, dass ich vom Kauf zurückgetreten bin. Der Händler hat sich nach der Unterschrift widersprüchlich verhalten und ich bekam ein ungutes Gefühl.


    Somit werde ich weiter suchen....:(

  • So kleines Update..
    Bin endlich fündig geworden...Wenn ich zeit habe gibt es genaueres :)


    Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk