Klima wartung

  • Fahr nach atu oder pitstop. Für 59 oder 69 Euro wird die Anlage neu befüllt und desinfiziert.

  • Zitat

    Fahr nach atu oder pitstop. Für 59 oder 69 Euro wird die Anlage neu befüllt und desinfiziert.

    Und nebenbei bekommt man zu hören, dass die Bremsen gemacht werden müssten, der Auspuff was hat, und die Stoßdämpfer waren auch schon mal besser. Pitstop weiß ich nicht. Aber bei ATU sind die Mechaniker am Umsatz beteiligt.

  • Und nebenbei bekommt man zu hören, dass die Bremsen gemacht werden müssten, der Auspuff was hat, und die Stoßdämpfer waren auch schon mal besser. Pitstop weiß ich nicht. Aber bei ATU sind die Mechaniker am Umsatz beteiligt.

    Wenn du drauf eingehst , bist du selbst schuld. ;)

  • Und nebenbei bekommt man zu hören, dass die Bremsen gemacht werden müssten, der Auspuff was hat, und die Stoßdämpfer waren auch schon mal besser. Pitstop weiß ich nicht. Aber bei ATU sind die Mechaniker am Umsatz beteiligt.


    hab ich noch nicht erlebt.


    meistens haben die leute bei atu dank der termine keine zeit noch was anderes zu machen.


    und wenn dem auch so wäre ... links rein, rechts raus, lass* sie reden :)

  • Ich gehe nicht hin. Ich habe einen Mechaniker, den vertraue ich mehr als einen Fremden. Aber ich denke da an alle nichtsahnenden Mitmenschen. Woher sollen die wissen, ob die Teile wirklch Schrott sind oder man es nur versucht.


  • hab ich noch nicht erlebt.


    meistens haben die leute bei atu dank der termine keine zeit noch was anderes zu machen.


    und wenn dem auch so wäre ... links rein, rechts raus, lass* sie reden

    Das stimmt. Hab dort letzten Sommer kleinen Service ( Ölwechsel+Kabinenfilter) machen lassen. Statt 420€ was mir BMW abknöpfen wollte, hab ich 89 bezahlt und der Mechaniker hat sich für nichts anderes interessiert. Also nicht sofort alle durch den Kakao ziehen. ;)

    F10 , Eibach Sportline 45/40, 20" Breyton GTS 8,5J/ET35, 10J/ET35, Schmiedmann M5 Carbondiffusor usw.