Hilfe! neue Scheinwerfer leuchten nicht

  • Die LCI Scheinwerfer funktionieren anders, daher brauchst Du ein anderes FRM, musst umpinnen und einiges codieren. Danach geht Dein Auto nicht mehr am Tester bei BMW und als Krönung der "Verbesserung" hast Du anstelle der LED Blinker lustige Glühbirnchen...


    Der einfachste und wohl auch kostengünstigste Weg ist, daß Du Dir passende Scheinwerfer vom VFL Modell besorgst.


    Das passt soweit, eventuell - je nach Baujahr des Fahrzeuges, ich habe was um 2012 gelesen, ist das FRM aber gleich.



    Thorsten

  • Hi Leute,


    sollte noch Bedarf bestehen bin Ich gern behilflich...
    -FRM Brauch bestimmte HW
    -ZGW muss gewisse Vorraussetzungen haben
    -Ein bisschen pinnen und 2 Kabel ziehen und Codieren dann läuft das...


    gerne P.N.



    LG