DG´s Alpinweisser 530d F11 - Verkauft

  • Ich finds richtig gut. Hab jetzt 1 Schicht drauf, wenns wieder Sonniger wird folgen noch 2. Gegen Steinschläge braucht man aber 1 Woche und 25 Schichten. Mit dem Steinschlagschutz ist aber Theoretisch möglich, das hat mal jemand nachgerechnet und er kam auf ne Schichtdicke wie Klarlack. Auf meinem E92 hatte ich 3 Schichten mit einer Standzeit von 8 Monaten

    Einmal editiert, zuletzt von DG530 ()

  • Hallo,
    wie hast du das Heck bei den Federn tiefer bekommen,
    da ich gesehen hab das bei H&R irgendwelche Stangen dabei sind und bei den Lowtec Federn nicht ?


    Vielleicht kann mir da einer helfen

  • Normalerweise wird es beim F11 über den BMW Tester tiefer gemacht. Die Koppelstangen sind bei meinem neuen Fahrwerk jetzt auch verbaut, da kannst dann die Höhe von 5 - 35 mm einstellen

  • Weil ich möchte gerne die 50mm Federn von Lowtec verbauen und die Stangen. Weisst du zufällig wo man diese her beziehen kann, denn dann würde es Auto optimal gerade stehen?

  • Geht das überhaupt so wie ich es mir vorstelle denn dann würden hinten die originalen M-Packet Federn ja bleiben?

  • die Federn bei mir, hab da noch welche :) . Koppelstangen mal bei KW nachfragen, da werden die auch verbaut

  • Geht das überhaupt so wie ich es mir vorstelle denn dann würden hinten die originalen M-Packet Federn ja bleiben?


    der F11 hat hinten Luftfedern, die bleiben drin