Kamerasystem Störung

  • Hi


    sorry das ich hier ein neues Thema aufmache zu dem es hier bereits eins gibt, doch leider kann ich in dem keine Antwort verfassen.


    Also ich habe mal wieder das Problem jetzt in der Winterzeit das irgendwie Feuchtigkeit an das Steuergerät gekommen ist. Das ist nich das erste mal um habe keine Lust ständig jedesmal zu BMW fahren zu müssen bzw Wochenlang auf einen Termin warten muss.


    Meine Frage ist jetzt wo im Kofferraum liegt das Steuergerät genau. In dem anderen Thema stnad was von hinten links, allerding habe ich nur ein Klappe zum öffnen hinten rechts.


    Danke schonmal im vorraus.


    VG

  • Das Problem ist nicht das Steuergerät, sondern die Stecker an den Kameras der Stosstange vorne. Schau mal im F10 Motor Talk Forum, dort sind einige sehr gute Hinweise und auch Fotos vorhanden.


  • Das Problem ist nicht das Steuergerät, sondern die Stecker an den Kameras der Stosstange vorne. Schau mal im F10 Motor Talk Forum, dort sind einige sehr gute Hinweise und auch Fotos vorhanden.

    Zufällig einen Link? :)