Ambiente nachrüsten Interesse? Meinungen...

  • Hi,


    danke für die Bilder, sieht gut aus!


    Hast du vor jeden LED Strip eine Konstantstromquelle verbaut? Welche hast du denn verwendet? Werden die nicht warm?

  • Hallo,


    keine Konstantstromquelle, sondern Kostantspannungsquelle. Konstantstromquelle benutze ich für die eigen geänderte Kofferraumbeleuchtung, wo 2 leds XML verbaut sind ( 700mA ), sowie für
    die eigen geänderte Nummernschildbeleuchtung( 500 mA ), die ich im E61 hatte.


    Ich mache am Wochenende mal ein Foto von der Konstsantspannungsquelle.


    Das Pronlem bei den gekürtzten ledleisten ist, das diese für 12Volt ausgelegt sind. und ich diese auch noch regel, dimmen möchte. ich kann über das " Rädchen " diese bis zu Hälte der einstellung dimmen, danach sind sie dann aus.


    Hatte im E61 LCI die Corona Beleuchtung selbst über LEDS gebaut, mit echten 32Watt ( Problem war, wir wollten alle die Intensität des F11 Corona Ringe haben, leider gab es nichts gutes zu kaufen.


    Hier mal ein bild von dem selbstbau, konnte komplett in den Scheinwerfer verbaut werden und auch ohne Probleme zurückgebaut werden.