Umbau auf M550d

  • wenn man nach der optik geht, sieht meiner jetzt auch nach M550d aus....
    M_Paket ab Werk, dank der Standheizung auch Entfall Nebelscheinwerfer inkl. der 50d Blenden mit dem silbernen Steg
    durch den Umbau auf die größeren Auspuffblenden fehlen mir jetzt eigentlich nur noch die Spiegelkappen
    mir geht es aber nicht um die 50d optik, die Auspuffblenden hab ich gemacht weil die 35er Rohre für meinen Geschmack zu klein sind für das wuchtige 5er Heck
    ich würde aber nie auf die Idee kommen, mir jetzt noch die Spiegelkappen zu holen (im Gegenteil, der Steg in der 50d Blende ist bei mir schwarz, damit er eben nicht so auffällt)

  • Sehe das auch so, wenn es rein um die Optik geht ist das vollkommen legitim, alles unter den trapezförmigen Auspuffblenden wirkt einfach nicht an dem großen Auto, egal ob 520 oder 535 die Blenden stehen jedem zu, aber sich einem Schriftzug drauf klatschen der nicht zutreffend ist, finde ich lächerlich, erinnert mich an die 316i Compact mit M3 Aufkleber