Scheinwerfer Aufbereitung

  • Grüß euch!
    Der Vorbesitzer meines 535er war wohl oft mit 200 in ner Kiesgrube unterwegs.. (siehe Fotos)


    Wie bekomme ich denn am Besten die Steinschläge in meinen Scheinwerfern weg? Hab schon öfters gelesen dass die Scheinwerfer der neuen Autos nicht lackiert werden dürfen bzw. es auch Probleme mit dem LED geben kann.



    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/29068757wy.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/29068759en.jpg]

  • Musst halt erstmal nass schleifen polieren und versiegeln.Die ganz tiefen Steinschläge wirst du aber nicht weg bekommen. Schau mal auf Youtube, dort,gibt es brauchbare Videos über das Aufbereiten von Scheinwerfern.

    F10 , Eibach Sportline 45/40, 20" Breyton GTS 8,5J/ET35, 10J/ET35, Schmiedmann M5 Carbondiffusor usw.