Welche 20Zoll für meinen F10

  • Hallo, ich kann mich zwischen 4 Felgen nicht wirklich entscheiden. Wie ist eure Meinung?
    1.Diewe Impatto 2. Z-Performance zp07 3. Z-Performance zp09 4.Yido Performance alle in Silber
    Ich fahre einen Spacegrauen 535i mit 50/40 Federn von K.A.W.

  • Wenn man einigen Beitraegen im www Glauben schenken darf, dann solltest du von Felgen der Firma Z-Performance die Finger lassen.
    Die sehen zwar schick aus aber die Qualitaet der Lackierung soll dann doch eher bescheiden sein.


    Im uebrigen solltest du dir Felgen aussuchen die dir gefallen und nicht den anderen ;) .
    Frag zehn Leute ... kriegste zehn Meinungen :D .

  • Hallo,


    mir gefallen die Z Performence allgemein sehr gut.


    ich habe mir letzte Woche dann die Zp 09 bestellt, weil die ZP07 für meinen F11 keine Freigabe haben.


    Finde die Preis/Leistung top. Ich hatte die ZP01 in Black/Chrom auf meinem F30 und die Lackierung/Qualität war 1A.

  • Die ZP09 sind auch der Hammer und unterscheiden sich kaum von den ZP07. Preislich liegen beide fast gleich. Ich denke das ich mich für die 07 entscheiden werde weil es die in Hyper Silver gibt und die 09 nur in Sparking Silver. So wie ich gelesen habe sollten die Größen VA 8,5x20 ET35 245/35 HA 10x20 ET 35 275/30 ohne Probleme passen!?