Kurze Vorstellung und fragen zum 535d.

  • :applaus:

    Und wo is das Problem?


    Ich bin mit 22 auch umgestiegen auf einen 530i, und hatte als Spaßmobile nen Golf R32 und dann nen Lancer Evo... Glaubst auch, Junge Leute fahren sich den Kopp ab mit so viel Leistung ... Typisch für Leute über 50 oder 60 ...

    Wenn Zeit Geld ist, dann sind Geldautomaten Zeitmaschinen.

  • Ja ne Hutzliputz da vergess ich mich bei sollchen Aussagen wie von Türi ...


    Wenn er die Finanzmittel hat, und weiss wie man mit Leistung umgehen muss im Straßenverkehr, dann kann auch ein 23 Jähriger einen 300+ PS Wagen fahren :P

    Hubraum statt Spoiler - N53B25


    Euch gefällt mein Beitrag? Dann klickt bitte auf "Bedanken" :)

    Einmal editiert, zuletzt von VirusM54B30 ()

  • Ich glaube, es geht Türi und auch mir nicht darum, wie alt jemand sein muß, um ein schnelles Auto zu fahren, sondern ob er für den Motor nicht doch ein wenig zu stürmisch rangeht: "Technische Sensibilität" (Türi). Zwei Motor-KOs in 5 Jahren sind (unabhängig vom Fahreralter!) relativ viel...


    Ein Satz wie "Typisch für Leute über 50 oder 60 ..." zeugt von einem ähnlichen Weltbild, wie wenn vor fünfzig Jahren gesagt wurde: "Die Jugend von heute..."

  • Wenn Cobi den 535d mit der selben Gaspedalstellung wie den Alfa fährt wird er schon merken, das er sensibler sein muss ;)
    Ging mir nicht anders, als ich vom 520i aufn 530i umgestiegen bin :rolleyes:

    Hubraum statt Spoiler - N53B25


    Euch gefällt mein Beitrag? Dann klickt bitte auf "Bedanken" :)