Eizzi's 535d Xdrive Touring

  • Ich kenne mich bei den braunen Ledern und dem abfärben nicht so aus. Ich hatte immer schwarz und nie Probleme damit. Mit der Versiegelung werden die halt extrem glatt, was mir nicht so zugesagt hat. Beim nächsten mal werd ich nur den milden Reiniger und den Protrector nehmen. Das reicht dicke und die Sitze sehen aus wie neu.


    Gruß
    Griss

  • Hi,


    ne, das Protect ist Rückfettend und schützt von UV-Strahlung, damit das Leder langsamer altert. Denke aber nicht dass es schaden wird, wenn du nach dem Fett noch den Protector nachlegst. Das Lederfett war bei dem Zustand deiner Sitze in meinen Augen eh nicht nötig, da der für verwittertes Leder und Leder die der Witterung ausgesetzt sind gedacht ist. Beides ist ja bei normalen PKWs in dem Alter nicht der Fall.


    Eine ganz gute Übersicht der Eigenschaften findest Du im Fahrzeugpflegeforum im Beitrag 17.
    http://www.fahrzeugpflegeforum…olourlock-leder-versiege/


    Wie gesagt, ich persönlich würde nur noch den Protector nachlegen.



    Gruß
    Griss

  • Hab grad dünn den Protector aufgetragen und hab ihn kurz einwirken lassen, und dann den Rest mit nem Tuch abgenommen. Sollte passen :up: