KW Gewindefahrwerk mit EDC

  • Moin

    Ja Fahrwerke scheint hier auch ein Thema zu sein.

    Habe einen M5 Competition fahre jeden Monat einen Trackday mach das schon sehr lange seit einem Jahr mit dem M5. Obwohl er ein Aktives Fahtwerk hat ist das nix für die Rennstrecke viel zu weich. Also mal geschaut

    Was so geht.Kw sehr gut aber nicht gut genug. Hab dann bei einer Firma die sehr eng mit KW zusammen arbeitet ein Fahrwerk bauen lassen. Elektronik raus und stillgelegt.

    HÖHENVERSTELLBAR Zugstufe,Druckstufe Low und Highspeed. Das ging schon sehr gut. Beim Einbau des neuen Fahrwerks gleich die vorderen oberen Querlenker getauscht 30min kürzer und die OEM Buchsen mit Exzentrischen getauscht macht vorne 2° 40min .Dann die OEM Winterfelgen genommen und 275/35R19 Semis rauf.Hinten Sturz vergrössert auf 2°10min.

    Mal sehen was als nächstes kommt wahrscheinlich Dinab Sabis verstellbar

    Werde euch mal auf dem laufenden halten also Spa geht schon mal in 2,58 warscheinlich gehts noch besser aber muss noch üben mit dem neuen Gerät