Fenster beschlagen von innen ???


  • In diesem Thread gehts einzig und alleine um Feuchtigkeit im Innenraum die es zu beheben gilt und nicht um irgendwelche Klimaanlagen Additive oder Wartungsvorschläge.

    Aha....Also,

    Weiss ich nicht und juckt mich um ehrlich zu sein auch nicht. Ebenfalls kein Grund sich über die Aussage lustig zu machen wenn man keine Ahnung hat und nicht zur Lösung des Problems beitragen möchte ;)

    Die Anatomie des menschlichen Körpers wollte ich in einem Auto Forum eigentlich nicht weiter ausführen, aber Stichwort Luftfeuchtigkeit und Schleimhäute sollten reichen um dir zahlreiche Suchmaschinen Einträge zum Vorschein zu bringen. :thumbup:

    sind gestattet. Verstehe. Aber,

    Liest du dir überhaupt was durch bevor du hier in soeinem unfreundlichen, angreifenden Ton antwortest?

    Ist dann die abgemessene Reaktion um andere darauf hin zu weisen.


    Bossrider, entweder lese über OT Sachen hinweg und reagiere nicht, oder, wenn es stört, lasse es selber auch sein.
    Ich kenne diese Runde als eine freundliche und inhaltlich bei Gelegenheit durchaus qualitativ hochwertig. Behalten wir das bitte bei.
    Lasst uns alle Spass daran haben...

    Nachrüstungen: ACC, Kollisionswarnung, HUD, SVW, SWW, RFK, Spiegelpaket, Lenkradheizung, 6WA, Automatische Heckklappe, Apps, verschiedene Codierungen...

  • Okay Mister Zitatmeister, bist der beste :thumbup::thumbup:
    Solltest du weitere Probleme haben, schreib mir doch bitte per PN und lass die OT Sachen doch hier raus oder "lese einfach drüber hinweg" ;) Vielen Dank.