BMW F10 - M520d --> zurück von der Tuningworld Bodensee <--

  • Motorraum foliert? Ich musste mir erst mal die Brille putzen, dachte ich hätte mich verlesen.


    Also geil sieht das schon aus, gut gemacht. Nur: wer sieht das jetzt außer dem Servicetechniker und dem TÜV Prüfer? Da musst Du jetzt konsequent sein und eine Glasscheibe in die Motorhaube reinfrickeln á la Ferrari oder so. Dann noch beleuchten und fertig ist der Lack!

  • @ Fear: Habe es ja auch abgeschaut von Micha ( F-1-1) der hat auch ein paar teile Foliert.


    Markus: Ja da muss ich dir schon recht geben sieht keiner^^. Das mit der Glasscheibe ist ne coole idee :P werd ich aber wohl sein lassen ;)


    Das Folieren war eigentlich mehr zum testen gedacht ob ich es auch hin bekomme. Bin mit dem Ergebnis recht zufrieden und werde mich jetzt auch mal an teile Trauen die man auch sieht :D

  • Hehe, sehr gut, Du siehst es gelassen! Da können sich ein paar andere eine Scheibe von abschneiden.


    Seh meinen Post mal mit einem Augenzwinkern. Zu Zeiten meines Nissan 350z habe ich auch Teile des Motorraumes lackiert, mit der Spraydose in blaumetallic. Sah scharf aus und war für Treffen gut.


    Am besten Du schaust jetzt bei jedem (!) Tankstopp auch brav nach dem Öl oder füllst einen Fingerhut Wischwasser nach - dann sehen es auch andere und man kommt ins Gespräch! :20:

  • :thumbup::thumbup::thumbup:
    Abgeguckt oder inspiriert ... egal ... : saubere Arbeit !


    Und: selbst wenn man es nur auf Treffen sieht oder dem Mech zur Inspektion ne Freude macht ... Unterm "Kleid" darf's gern schön sein ! :thumbup:


    oder auch : "innere Werte" :whistling:

    Grüße,
    Micha


    Mein F11 : *klick*
    ----------------------------------------------------------------------------------------


    Teile-Folierung benötigt ? Bitte ansprechen !

    Einmal editiert, zuletzt von F-1-1 () aus folgendem Grund: ja ja die Rechtschreibung ...