Navi Bootet nicht?

  • Habe mich nach dem das Navi kurz wieder lief schlau gemacht. Auslesen vom Fehlerspeicher bringt nichts. Es wird wohl ein Termikproblem sein denn wenn der Wagen kalt ist also quasi gestanden hat und ich mache ihn an geht das Navi. Wenn ich ihn aber abstelle, verschließe und gehe kurz weg und komme wieder und möchte weiterfahren dann tritt der Fehler auf... also denke ich das es wie gesagt ein Hitzeproblem dar stellt, da man dann auch beim CIC den Lüfter hinten deutlich hört wie er hochtourt auch wenn man das Auto abstellt.
    Ich habe weiterhin gelesen wenn man die Headunit tauschen will geht das wohl beim MID CIC nicht wegen dem MOST Filter oder, weil es dafür wohl keine FS-Codes gibt?
    Ich verkaufe nämlich das Auto und möchte aber dass das Navi ja trotzdem geht und niemand etwas defektes verkaufen.