Turbo pfeift kurz nach Wegnehmen Gas am 2014er 535d

  • :thumbup::thumbup: Sagt der, der sich nen N63 geholt hat :thumbup:
    @Mmickey lass dich nicht verrückt machen. Der 35d ist auch nicht schlechter als ein 30d, wird aber oft verheizt. Meiner hat nen neuen Motor bekommen, 100% Kulanz. Kauf einen mit Garantie und gut is.
    Auf xDrive würde ich aber, sofern du es nicht brauchst, verzichten - die VTGs sind tatsächlich Mist, werden jedoch auch nicht von BMW produziert - sind wie vieles andere auch Zukaufteile.

    Das ist der Neid der Besitzlosen

  • Also entweder liest du deine eigenen Beiträge nicht oder hast dauerhaft einen im Tee - anders kann man sich so eine Hirngrütze echt nicht erklären :huh:
    Davon abgesehen - seit wann ist ein N63 denn etwas, worauf man neidisch sein müsste? ?(