Bang & Olufsen vs. HiFi Professional - nachrüsten?

  • So, hab mir jetzt die HK Embleme aus der Bucht geholt. Sind komplett aus Alu, der Schriftzug ist schön überfräst, dahinter ist schwarzer Lack. Einfach mit einem 1,5er Bohrer zwei der Gitterlöcher aufbohren, die Beinchen durchstecken und hinten umbiegen. Dank des Materials lässt sich das Emblem biegen und exakt an die Rundung des Gitters anpassen.
    Schaun wirklich super edel aus und sind dabei spott-billig.

  • Das Logo sieht gut aus. Hätte es aber nicht mitten rein gemacht, sondern am unteren Rand. Würde viel stimmiger aussehen und wäre näher am Original

  • Hab ne ganze Zeit lang rumprobiert und es an verschiedenen Stellen ranngehalten. Wollt es auch erst unten hinmachen aber irgendwie hat es mir dann mittig doch besser gefallen. Sieht auch live stimmiger aus als auf den Bildern.