Niveauregulierung defekt mangnetventil?

  • Aber ich hab am Auto nichts geändert. Wenn was defekt gewesen wäre, dann muss es ja jetzt auch defekt sein. Hatte das auto ja auf der Bühne gestern. Hab kopelstangen ausgebaut und den sensor mal nach oben und unten gedrückt. Aber immer noch so.? Weist du wieviel mm tiefgang eine Umdrehung ist

  • Der einfachste Weg. An den Tester. Heben und senken, funktioniert das, ist schon mal die lufteinheit ( Kompressor Kit ) intakt.
    Der Schlauch selber ( obwohl es ein Rohr ist) kann nicht verstopfen. Die Entlüftungseinheit liegt da innen.

  • Der einfachste Weg. An den Tester. Heben und senken, funktioniert das, ist schon mal die lufteinheit ( Kompressor Kit ) intakt.
    Der Schlauch selber ( obwohl es ein Rohr ist) kann nicht verstopfen. Die Entlüftungseinheit liegt da innen.

    Sehe ich genau so; Mal eine softwaregesteuerte Ent- und Belüftungsroutine durchführen mit der bekannten Software.

    Nachrüstungen: ACC, Kollisionswarnung, HUD, SVW, SWW, RFK, Spiegelpaket, Lenkradheizung, 6WA, Automatische Heckklappe, Apps, verschiedene Codierungen...