Reifen mit Stern? Ja oder nein??

  • Die Meinungen gehen da stark auseinander. Ich persönlich fahre mit meinem xDrive 4x 245/40 19 und zwar * von Michelin und zwar NON RFT. Ich hatte davor den Eagle F1 drauf welcher ein RFT war. Der Michelin fährt sich um Welten besser !

  • Ich hatte davor den Eagle F1 drauf welcher ein RFT war.

    Jap, die gebrauchten Alufelgen, für die ich mich interessiere, haben den goodyear eagle f1 asymmetric 2 mit RFT drauf.

  • Als ich meinen Wagen 2017 gekauft habe waren die eben auch drauf. Fand die nicht so überragend.

    D.h. du hast deinen Wagen mit den goodyear eagle f1 asymmetric 2 gekauft ohne * -Markierung.


    Abgesehen vom Reifen, hat also der Vorbesitzer deines Wagens also auch Reifen ohne *-Markierung gehabt.

  • D.h. du hast deinen Wagen mit den goodyear eagle f1 asymmetric 2 gekauft ohne * -Markierung.
    Abgesehen vom Reifen, hat also der Vorbesitzer deines Wagens also auch Reifen ohne *-Markierung gehabt.

    Richtig. Ich hab ihn mit dem Eagle F1 so vom BMW Vertragshändler gekauft.