Auto abgeholt / Mängel festgestellt

  • Dem Kunden kann man doch ein Beleg eingestehen
    welcher ihm (verbindlich) versichert was getan wurde ?!
    Glaub darum gings ihm.


    Es wird ohnehin was schriftliches angelegt oder glaubt hier
    jemand die entstandenen Kosten werden aus der Portokasse
    von der AG , E+ oder AH XY bezahlt ... LoL


    @TE war da nicht noch was mit deine Sitzkonsolen ?
    Sollten nicht beide getauscht werden oder tats letztendlich
    ne Wurst aus der Fettspritze um das Problem zu beheben ?

  • Nee, das verwechselst du.


    All meine Bemängelungen wurden behoben (unentgeltlich). Warum man mir nicht mal eine Kopie der Rechnung oder erbrachten Leistungen geben möchte ist mir auch ein Rätsel. Nun gut, war ich nicht drauf vorbereitet in dem Moment und daher leicht überrumpelt und bin in keine Diskussion eingestiegen.


    Irgendwas hat er noch gefaselt, dass die Rechnung ja an das andere Autohaus geht und daher Datenschutz und Historie geben sie ja eh nicht raus und bla bla bla...


    Erstmal bin ich froh, das alles funzt :thumbup:

  • Ich hatte da auch einmal nachgefragt. Aus Datenschutzgründen des vorherigen Kunden dürfen die das schonmal nicht.

  • Es geht doch hier um sein Auto und die von ihm veranlassten reparaturen
    aus grund xy ... auch wenn diese kosten von ihm nicht zu tragen waren .
    sehe da kein grund für datenschutz ... welche soll man da schützen ... seine eigenen ... das ist doch albern.

  • Es geht doch hier um sein Auto und die von ihm veranlassten reparaturen
    aus grund xy ... auch wenn diese kosten von ihm nicht zu tragen waren .
    sehe da kein grund für datenschutz ... welche soll man da schützen ... seine eigenen ... das ist doch albern.

    Da müssten sie die Rechnungen/Aufträge kopieren. Da stehen Adressdaten/ Anschriften usw drauf. Machen die nicht und die Arbeit das alles einzuschwärzen machen sie auch nicht - sagte mir mal ein Servicemann, denn es much ja auch alles aus der EDV gezogen werden. W.g. ... Datenschutz und sicherlich noch andere Gründe.