Nebelscheinwerfer - andere Birnen

  • Ich habe immer noch Blessuren an den Händen...Und ich hab die Lampen schon seit 3 Wochen drin :D

  • Ich habe immer noch Blessuren an den Händen...Und ich hab die Lampen schon seit 3 Wochen drin :D


    Mit Deinen Gichtfingern kein Wunder :P Spaß bei Seite...ich glaub da gehts jedem so. ;)

  • Mit Deinen Gichtfingern kein Wunder :P Spaß bei Seite...ich glaub da gehts jedem so. ;)

    Und ich habe nur das Abbiegelicht gewechselt, hätte ich auch noch die Nebler bearbeitet könnte ich heute wahrscheinlich nur noch über Siri kommunizieren :D

  • Also meine neuen Birnchen sind Heute gekommen. Abbiegelicht ist ja relativ simpel aber wie verdammt noch mal, wechselt man die Nebler ??? Die Klappe im Radhaus kann ja schlecht gemeint sein , oder ? Diese ist ja eher auf der Höhe des Scheinwerfers.
    Unter der Stoßstange ist auch keine Klappe zum Öffnen ?( ?( ?(


    Help :huh:

  • Jo habs geschafft, nach dem ich auch gemerkt habe das es sinnvoller ist den Nebelscheinwerfer auszubauen, ging es ganz schnell ^^


    Abbiegelicht ist ja der letzte scheiss, ey Hände zerkratzt , nie wieder :cursing: