Anbindung Spotify im F11

  • Du verwechselst da aber 2 Sachen; Connected ist nicht Apps!
    Spotify von Handy im CIC bedienen geht mit Apps, sowie schon beschrieben. Ist, wie auch schon beschrieben, eine reine Codiersache.
    Connected bietet dir online Dienste, wie RTTI, Wetter, News, Congierge, Remote usw. Spotify streamen über Connected ist für dein Fahrzeug nicht möglich.

    Nachrüstungen: ACC, Kollisionswarnung, HUD, SVW, SWW, RFK, Spiegelpaket, Lenkradheizung, 6WA, Automatische Heckklappe, Apps, verschiedene Codierungen...

  • Ich möchte eigentlich nur meine Spotify App starten und übers iDrive bedienen können, was auch die Auswahl der Playlists betrifft.
    Dafür benötige ich ja nur BMW Apps, wenn ich das also codiere sollte es gehen?


    Wenn ich in die FA 6NR codiere?

  • Ja, und dann entweder mit FSC einspielen oder das CIC patchen

    Nachrüstungen: ACC, Kollisionswarnung, HUD, SVW, SWW, RFK, Spiegelpaket, Lenkradheizung, 6WA, Automatische Heckklappe, Apps, verschiedene Codierungen...

  • Ja, und dann entweder mit FSC einspielen oder das CIC patchen

    Jo, das ist ja klar. FSC ist schon in Arbeit.


    Danke für die Tips, jetzt hoffe ich, dass ich den Wagen am 22.04. endlich zulassen kann :( der steht sich die Beine platt in der Garage.

  • Neuer Status,


    der Wagen ist seit zwei Tagen endlich zugelassen :)
    Im connected Drive ist der Wagen auch schon zu sehen, nicht wichtig aber erledigt.


    Für den FSC werde ich dann wohl bei Leebmann24 anfragen, scheint mir der klügste Weg zu sein.
    E-Netkabel ist bereits bestellt und auf dem Weg. hab ich noch was vergessen?

  • Die Software, aber da müsstest du über Google ran... Hier im Forum wird das nicht offen besprochen.

    Nachrüstungen: ACC, Kollisionswarnung, HUD, SVW, SWW, RFK, Spiegelpaket, Lenkradheizung, 6WA, Automatische Heckklappe, Apps, verschiedene Codierungen...

  • "Die" Software habe ich bereits. Ich muss mich nur noch belesen, damit ich nicht wegen jeder Kleinigkeit fragen muss :)