Getriebeöl Wechsel Adressen mit guter Erfahrungen

  • :D Nee nee...
    Aber es ist eine sehr sehr saubere Werkstatt, denn ich mache dort ausschließlich Arbeiten an Getrieben.
    Daher sieht es nicht aus wie in einer normalen Werkstatt :)


    Preislich liege ich dennoch deutlich unter ZF. Verwendet werden ausschließlich Originalteile.


    Wen es interessiert:
    „DonSimon Getriebetechnik“ bei Google Maps eingeben und einfach reinschauen.


    Der Kaffee ist ebenfalls exzellent :)


    Getriebespülungen vom Diplom-Ingenieur in 86842 Türkheim - fair und gründlich!
    --> einfach eine Nachricht schicken :)

  • Also ich weiß ja nicht Minden nach Türkheim und in Augsburg kaufe ich noch Bier von Riegele.
    Passt ja für ein Wochenende

  • Klingt doch nach ner schönen Tour... :)
    War nur n Vorschlag.
    Wenn es jemand fähiges näher bei dir gibt, dann umso besser.


    Das wichtigste ist ja, dass es sauber und korrekt erledigt wird und dein Getriebe gut gepflegt wird. :thumbup:


    Getriebespülungen vom Diplom-Ingenieur in 86842 Türkheim - fair und gründlich!
    --> einfach eine Nachricht schicken :)

  • Na dann mach doch mal einen schönen Forenpreis! Ich bin im Sommer (wenn COVID es zulässt) bei dir um der Ecke

    Nachrüstungen: ACC, Kollisionswarnung, HUD, SVW, SWW, RFK, Spiegelpaket, Lenkradheizung, 6WA, Automatische Heckklappe, Apps, verschiedene Codierungen...

  • Also regulär sieht es so aus:
    Die Getriebespülung mit original ZF-Kit liegt bei 520.- Euro inkl MwSt.
    Das ist eh schon sehr fair ;)


    Aber für Foren-Mitglieder mache ich gratis zusätzlich noch das Öl vom Hinterachs-Differential neu!


    Ach ja: Eine Adaptionsfahrt gehört natürlich mit dazu und man darf komplett mit dabeibleiben und zuschauen.


    Getriebespülungen vom Diplom-Ingenieur in 86842 Türkheim - fair und gründlich!
    --> einfach eine Nachricht schicken :)