Andy`s BMW & MINI Sunday Ewald am Sonntag 18 August Fotos Update

  • Willkommen zu Andy`s BMW & MINI Sunday Ewald


    am 18.08.2013 findet wieder an der Zeche Ewald Schacht 2 in Herten wir sind ab 10 Uhr da


    das Zusammentreffen verschiedener BMW und MINI Fahrer statt. Wie manche es wissen die beim letzten mal da waren gibt es wieder was zu Essen und Trinken. Es wird gegrillt und zum Trinken gibt es einen Bierwagen Bänke und Stühle wie eine Unterdachung sind ebenfalls vorhanden. Für Familien mit Kindern gibt es Möglichkeiten sich sicher frei bewegen zu können das heißt (Fahrrad fahren, Inliner oder ähnliches)


    :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    So Leute ich hab grade mit dem Veranstallter geschrieben und er hat nichts dagegen wenn wir auch kommen))))
    Wer kommt mit? ;)

    ///M Performance
    Grüße,
    Paul :798:

    Einmal editiert, zuletzt von Pasha f10 ()

  • kann genau an diesem WE leider nicht.


    :(

    Grüße,
    Micha


    Mein F11 : *klick*
    ----------------------------------------------------------------------------------------


    Teile-Folierung benötigt ? Bitte ansprechen !

  • da gibts nur eine Loesung...
    NOCH ein BMW treffen an einem anderen WE.


    :D

    Grüße,
    Micha


    Mein F11 : *klick*
    ----------------------------------------------------------------------------------------


    Teile-Folierung benötigt ? Bitte ansprechen !

  • Hallo Paul,


    So wie es aussieht soll es Sonntag in Herten regnen. Wollte nur mal sagen, wenn es stark regnet, werde ich wahrscheinlich nicht kommen.


    Dann komm lieber nach Düsseldorf, fahren ins Classic Remise einen Kaffee trinken und ein paar coole Autos gucken, natürlich überdacht... :thumbup:


    P.S alle anderen können natürlich auch kommen.