F-1-1’s Touring(s) … || News ab Post 128

  • sieht geil aus :thumbup: :thumbup:
    Fahr morgen nach Oberhausen :) Scheibe wechseln und scheiben tönen bei e60 von Schwager

    Wo und wann genau bist du den in Oberhausen?


    Bist du mit deinen Wagen da? Oder fährt ihr nur mit den e60?


    Um beim Thema zubleiben sieht schick aus :thumbup:

  • Sieht schick aus.


    Jetzt habe ich nur ein neues Problem ... jetzt brauch ich die BMW Performance Pedale ! :pinch:


    Und gescheite Fussmatten :D

  • die Sommerfußmatten (Velours ) liegen ab SA. wieder drin ! :D

    Grüße,
    Micha


    Mein F11 : *klick*
    ----------------------------------------------------------------------------------------


    Teile-Folierung benötigt ? Bitte ansprechen !

  • Bald werde ich nette Matten haben, Bild kann ich aber jetz schon reinstellen ... Wenn nichts dagegen .
    Will das Thema nicht voll spamen hahaha


    Ps. Danke!
    Hat etwas gedauert die richtige Farbe der LED zu bekommen

  • Wenn du Matten im Angebot hast , mach doch ein neues Thema auf, dann können die gleich dort diskutiert und bestellt werden :thumbup::thumbup::thumbup:




    Die Farben sind nun beide perfekt !!! :thumbup:

    Grüße,
    Micha


    Mein F11 : *klick*
    ----------------------------------------------------------------------------------------


    Teile-Folierung benötigt ? Bitte ansprechen !

  • :love: ... am Samstag habe ich den Wagen endlich wieder auf die 20" Sommerräder gestellt ... was das ausmacht , ist der Hammer ...


    Und das Schönste : habe die Räder wieder genau so aufgesteckt , da ja am Wagen gewuchtet und : ALLES RUND :D :D :D


    Am kommenden Samstag habe ich eine Ganz-Tages-Aufbereitung geplant. Wenn das wettertechnisch klappt, gibt's auch wieder ein paar Bilder !


    :thumbup:

    Grüße,
    Micha


    Mein F11 : *klick*
    ----------------------------------------------------------------------------------------


    Teile-Folierung benötigt ? Bitte ansprechen !

  • Sauber :thumbup:


    Wird mal Zeit fürn Treffen, damit man es Live und bei angenehmen Temperaturen bestaunen kann. 8o

    [size=8]Wenn Sie merken, dass ihre Ansprüche den Standard verlassen haben, sollten Sie das Gleiche tun. :whistling:

  • auf jeden Fall ! :thumbup:

    Grüße,
    Micha


    Mein F11 : *klick*
    ----------------------------------------------------------------------------------------


    Teile-Folierung benötigt ? Bitte ansprechen !