10 Zoll Display nachrüsten - F10 2016

  • Hallo liebe Community,


    ich bin erst seit eben angemeldet und finde mich noch nicht zurecht, daher stelle ich nun einfach mal meine Frage, da ich kein Thema dazu finden konnte...


    Ich habe mir heute einen BMW 535d xDrive aus 2016 gekauft, der wirklich alles hat was ich haben wollte - außer dem 10 Zoll Display.


    Daher meine Frage:

    Wo finde ich ein passendes Display, dass sämtliche Funktionen unterstützt?


    Ich bin technisch nicht wirklich begabt, ich wäre daher wahnsinnig dankbar, wenn mir jemand einen Link zu einem Display schickt, dass auch definitiv passt.

    Den Rest würde ich dann in der Werkstatt machen lassen, bevor ich da etwas kaputtrepariere ^^


    Ich bedanke mich schon einmal im Vorraus für eure Hilfe und wünsche noch ein schönes Restwochenende.


    Liebe Grüße


    Leif

  • Ich stecke noch nicht ganz in der Materie drin...

    Ich weiß nur, dass es das kleine Display hat.


    Ich hätte aber gerne das große Display mit dem Navi, der Kamera und der Kompatibilität mit meinem iPhone.


    Gibt es für dieses „Upgrade“ vielleicht irgendwo ein Fertig-Set?


    Liebe Grüße

  • Ich verstehe nicht ganz...mit welcher Kamera meinst du? Also insofern dein System jetzt noch keine Kompatibilität mit deinem iPhone und den Menüpunkt Navi nicht hat, dann wird das Display dir alleine (zumindest nicht in originaler Form) was nützen...aber erzähl erstmal mehr zu der Kamera. Vielleicht sprechen wir ja vom Android Display und es ergibt sich gleich

  • Entschuldige das durcheinander...


    Das Auto steht noch vor Ort, da mein Termin bei der Zulassungsstelle noch aussteht.
    Ich habe mein Handy noch nicht verbunden.

    Ich weiß wie erwähnt nur, dass der kleine Bildschirm verbaut ist.
    Ich hätte aber gerne den 10-Zoll-Bildschirm, der die Navigation und die Rückfahrkamera unterstützt.


    Jetzt muss ich aber zugeben, dass ich im Eifer des Gefechts nicht darauf geachtet habe, ob die Navigation und die Rückfahrkamera an dem Auto vorhanden ist.
    Meine Hoffnung ist, dass mir jemand mit Ahnung anhand meiner dürftigen Informationen erklären kann, was dort verbaut ist und was ich benötige um die Funktionen zu bekommen, die ich gerne hätte :wacko: