Kofferraumabdeckung falsch eingehängt

  • Hallo zusammen,


    ich habe ein etwas seltsames Problem bei meinem F11. Die elektrische Kofferraumabdeckung scheint falsch eingehängt zu sein und bleibt dadurch permanent an der oberen Position stehen. Dadurch sehe ich nicht mehr hinten aus dem Fenster ;)


    Elektrisch und mechanisch scheint alles perfekt zu funktionieren. Wenn ich die Heckklappe oder das Heckfenster öffne, fahren die beiden Mitnehmer nach oben. Wenn ich die Klappe schließe, fahren die Mitnehmer nach unten.


    Die Abdeckung ist oberhalb dieser Mitnehmer, dadurch können diese die Abdeckung nicht nach unten ziehen, wenn die Heckklappe geschlossen wird. Ich schaffe es einfach nicht, die Abdeckung unter die Mitnehmer zu bringen, damit die Abdeckung wieder ordnungsgemäß funktioniert.


    Hat jemand von euch eine Idee, wie ich das wieder in den korrekten Zustand bringen könnte?


    Vielen Dank!


    Schöne Grüße

    Stefan

  • Abdeckung kurz ausbauen. komplett entnehmen, vorne bei den Sitzen wieder neu einsetzten und dann das rollo rausziehem und hinten wieder hinter der Führung einsetzen