520 F07 - Hinten abgesackt ????

  • Moin Jungs …. die Karre von meinen Eltern (F07 lci 520d) ist heute einfach abgesackt und fährt nicht mehr hoch. Man hört den Komp aber ganz leise noch arbeiten.

    Alle Sicherungen gecheckt - i. O

    Fehlerspeicher sagt: 480DB0


    Steuergerät gefunden und mal ab und angesteckt - sobald mans ansteckt hört man auch wieder den Komp. arbeiten für so gefühlt 30sek und dann nix mehr … in der Zeit wo er arbeitet hebt sich der poppes aber auch 0 !


    Einer von euch ne idee? Für mich klingts nachm Kompressor selbst

  • Am Kompressor hast du auch die Magnetventile sitzen da kann es sein das ein Ventil hängt oder eine der Luftleitung ist nicht mehr ganz dicht. Ich würde das mal prüfen bevor du an den Kompressor selbst denkst

  • Gestern stand der auf der Bühne und war keine undichtigkeit zu hören/sehen …. der Komp pumpt ja auch nur haben da mal n finger drangehalten und wirklich viel wars wohl anscheinend nich …