ATC35L beim F11, 535 D , 05/2013 , 313 PS

  • Habe Problem mit meinem VTG.

    Ölwechsel hat nichts gebracht.


    Es ist ein ATC35L verbaut in meinem 5er.

    Das gibt es ja auch in andern Modellen.

    Passt auch das vom X1 ? Also ist es das gleiche ?

    Ich frage weil ich ein günstiges gebrauchtes bekommen könnte.


    Danke für sinnvolle Antworten

  • Hey,


    danke.

    Sprich, auch wenn Sie unterschiedliche Teilenummern haben sind sie alle identisch !?

    Keine andern Übersetzungen etc. !?

  • Die haben ja alle die identische Teilenummer. Das vom x1 ist auch ein atc35l, hat aber ne andere Teilenummer. Wo der Unterschied genau liegt, kann ich aber nicht sagen.

  • Das VTG hat keine Unter / Übersetzung!
    Der Unterschied an den 35L bezüglich der Teilenummern, liegt am Längsmomenten Steuergerät, es gibt welche mit dem Kommunikationsbus - Flexray und PT Can, am besten das alte übernehmen und eine Kalibrierung durchführen