Aufbereitung und Pflege von Nappa Leder und der Holz-Interieurleisten

  • Liebe BMW Freunde!


    Ich hab eine wunderschöne Individual Lederausstattung aus Nappa-Leder mit farbigen Ziernähten. Leider sind da und dort schon einige Gebrauchsspuren zu erkennen und mache Stellen sind mehr oder weniger abgewetzt.


    Könnt Ihr mir einen Tipp geben mit welchen Mitteln man das am besten wieder aufbereiten kann? Welches Lederpflegemittel (es gibt so viele...) ist eurer Ansicht nach das Beste um das Nappa Klimaleder zu pflegen und wie oft sollte man es anwenden? Was benutzt Ihr so um Eure Lederinnenausstattungen zu pflegen?


    Ausserdem habe ich sehr schöne rotbraune Holzinterieurleisten. Leider sind die stellenweise ziemlich verkratzt, besonders im Bereich der Mittelkonsole beim Getränkehalter. Habt Ihr eine Idee wie man das wieder hinbekommt? Kann man die polieren? Und wenn ja mit welchem Mittel? Oder hilft nur ein Austausch gegen ein Neuteil? Was nehmt Ihr so um Eure Interieurleisten zu pflegen?


    Vielen Dank!

    Man lernt sein ganzes Leben lang!


    Mein Schatz:

    BMW F06 640xd, Bj. 2014, Tansanitblau, M-Paket, Individual Nappa Vollederausstattung in Amarobraun

  • Die Produkte vom Lederzentrum sind TOP ! Da kannst du auch ohne Probleme anrufen und Fragen stellen.


    Zu den Leisten kann ich dir sagen dass man die schon polieren kann .. musst aber ausbauen