Codierungen - Was ist im F1x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern

  • :)Hallo zusammen,


    Habe seit gestern ein neuen f10 535d xDrive Bj 2012.
    Bräuchte ein codierer im Raum Frankfurt.



    Dann habe ich noch eine Frage: und zwar habe ich meinen snap in Adapter ( connect für iPhone 6-6s) vom f10 530d xDrive Bj 2013 mitgenommen dort ging alles. Nun wenn ich mein iPhone 6 in den 535 Snape wird mein Handy zwar angezeigt, geladen. Die Musik läuft laut Anzeige auf dem Bildschirm und Handy auch, doch ich bekomme kein Ton.
    Kann mir dort einer helfen ?



    Liebe Grüße Danke vorab


    Tobi 8:)

  • Ja genau... Und was heißt das jetzt für mich ?





  • Ist das zufaellig im Mediamodul "*****************" von "***********" auf "*************" ?
    Ich habe naemlich das Problem, dass mein iPhone 7 im Connect Adapter am CIC die Musik ueber seine eigenen, eingebauten Bruellwuerfel abdudelt und nicht ueber die Anlage im Auto.


    € Fuer das iPhone 7 gibt es nur noch den "Connect" Adapter.Nix Media usw.

  • Du wirst hier keine direkten Anleitungen bekommen, da dies gegen die Regeln verstößt und die Mods sind schon sehr tolerant bei dem Thema.
    Ich würde es nicht noch weiter ausreizen und es per PN klären.

  • Du wirst hier keine direkten Anleitungen bekommen, da dies gegen die Regeln verstößt und die Mods sind schon sehr tolerant bei dem Thema.
    Ich würde es nicht noch weiter ausreizen und es per PN klären.

    Mir ist dies schon klar ;) .
    Ich brauche auch keine Anleitung oder Hilfestellung bei der Umsetzung, sondern lediglich die Bestaetigung, dass es sich um diesen Parameter handelt.Falls das hier tatsaechlich ein so dermassen grosses Problem darstellt, soll es ein Mod halt loeschen.
    So wie sich das im Moment darstellt weiss naemlich niemand irgendwo etwas genaues.Selbst meine Anfrage bei BMW kommt nicht wirklich voran weil alle sagen ,dass es eigentlich funktionieren muesste.Ich eiere schon seit Wochen mit dem Missstand rum und verfolge halt jede Spur die mir helfen koennte.


    Auf Verdacht klempnere ich aber nicht in meinen Steuergeraeten rum und der SnapIn Adapter war eh schon teuer genug ;) .




    € Ich habe es jetzt mal ausgesternt, damit es nicht so aus dem Zusammenhang rausgerissen wirkt.