Wintertreffen in NRW , z.B. Ruhrgebiet

  • 15. Wäre ideal

    [size=8]Wenn Sie merken, dass ihre Ansprüche den Standard verlassen haben, sollten Sie das Gleiche tun. :whistling:

  • dann halten wir den 15.12. fest.
    Treffen um 15 h ?


    Wo ? ...VORSCHÄÄÄGE BITTE ! :thumbup:


    Ich schlage hiermit einfach mal das LAKE SIDE INN in Haltern am See vor ( www.lakesideinn.de )


    Großer asphaltierter PP , ganz gute Burger und anderes und in relativer Autobahnnähe zur A43 ( zB aus Münster , aber auch Bochum / Herten / Essen etc.


    müsste aber vorher auch reserviert werden incl. genauer Teilnehmerzahl.


    :thumbup:

    Grüße,
    Micha


    Mein F11 : *klick*
    ----------------------------------------------------------------------------------------


    Teile-Folierung benötigt ? Bitte ansprechen !

    Einmal editiert, zuletzt von F-1-1 ()

  • Das Lakesideinn sieht gut aus. Speisekarte auch sehhhhr gut :D :thumbup:

    [size=8]Wenn Sie merken, dass ihre Ansprüche den Standard verlassen haben, sollten Sie das Gleiche tun. :whistling:

  • Wird dann eine sehr kleine Runde :D

    [size=8]Wenn Sie merken, dass ihre Ansprüche den Standard verlassen haben, sollten Sie das Gleiche tun. :whistling:

  • aktuelle Liste in POST 48

    Grüße,
    Micha


    Mein F11 : *klick*
    ----------------------------------------------------------------------------------------


    Teile-Folierung benötigt ? Bitte ansprechen !

    3 Mal editiert, zuletzt von F-1-1 () aus folgendem Grund: aktuelle Liste in POST 48

  • Dann mach ich den 3. Platz. Bin dabei.
    Mit Freundin eventuell. Noch nicht sicher. :whistling:

    [size=8]Wenn Sie merken, dass ihre Ansprüche den Standard verlassen haben, sollten Sie das Gleiche tun. :whistling:

  • ... ne etwas größere Runde bekommen wir aber doch wohl noch zusammen , oder ?


    :thumbup:

    Grüße,
    Micha


    Mein F11 : *klick*
    ----------------------------------------------------------------------------------------


    Teile-Folierung benötigt ? Bitte ansprechen !