Wintertreffen in NRW , z.B. Ruhrgebiet

  • willst evtl. noch nachkommen? Werden ja ne Zeit da sein ...

    Grüße,
    Micha


    Mein F11 : *klick*
    ----------------------------------------------------------------------------------------


    Teile-Folierung benötigt ? Bitte ansprechen !

  • Bumer : Das war bestimmt nicht das letzte Treffen seiner Art , sondern erst der Anfang ! ;)



    Wetter soll sogar ganz vernünftigg werden ! :thumbup:

    Grüße,
    Micha


    Mein F11 : *klick*
    ----------------------------------------------------------------------------------------


    Teile-Folierung benötigt ? Bitte ansprechen !

  • Hallo zusammen,
    Wir müssen leider absagen, wegen schwerer Grippe
    Ich hoffe wir sind zum nächsten Treffen wieder Gesund :D
    Habt viel Spaß und gutes Wetter


    Beste Grüße
    Pütti+ Verlobte

  • och nööööö :(
    Da warens nur noch 3 (Wagen) ...


    Schade ! ...aber Euch gute Bessererung. Wenn ihr zeitiger fit seid, kommt halt doch ! :thumbup:

    Grüße,
    Micha


    Mein F11 : *klick*
    ----------------------------------------------------------------------------------------


    Teile-Folierung benötigt ? Bitte ansprechen !

  • ...war zwar nur ein Mini-Treffen , aber deshalb nicht weniger schön oder Interessant.


    Denke, wir haben und gut verstanden , gute Ideen ausgetauscht und ich denke, wir werden dann mal im neuen Jahr einen weiteren Anlauf nehmen, das Treffen wachsen zu lassen .


    :thumbup:

    Grüße,
    Micha


    Mein F11 : *klick*
    ----------------------------------------------------------------------------------------


    Teile-Folierung benötigt ? Bitte ansprechen !

  • ...war zwar nur ein Mini-Treffen , aber deshalb nicht weniger schön oder Interessant.


    Denke, wir haben und gut verstanden , gute Ideen ausgetauscht und ich denke, wir werden dann mal im neuen Jahr einen weiteren Anlauf nehmen, das Treffen wachsen zu lassen .


    :thumbup:

    Auf jeden Fall :thumbup: und das Essen hat sehr geschmeckt :)

  • Ein gelungenes kleines Treffen. Das Essen war auch definitiv die richtige Wahl :thumbup:

    [size=8]Wenn Sie merken, dass ihre Ansprüche den Standard verlassen haben, sollten Sie das Gleiche tun. :whistling:

    Einmal editiert, zuletzt von Sheldon ()