Beiträge von Pat84

    Brauche es für die Länder bis nach Mazedonien und Griechenland. Also DE, Österreich, Slowenien ggfs. Ungarn, Kroatien, Serbien, Mazedonien und Griechenland. Also eigentlich keine Länder die unter deinen aufgeführeten "Osteuropa".
    Aber sehe auch in dem Update NExt 2019-2 keine "teilweise Abdeckung" für ein Teil meiner aufgeführten Länder. Also wird es da wahrscheinlich nur die Haupstraßen geben.

    Weil ich keine Lust habe immer zwischen West und Ost umzuswitchen, brauche Karten für den Balkan aber genauso gut möchte ich auch den westeuropäischen Raum abgedeckt haben. Da kann ich auf ein paar aktualisierte "neue" Straßen gerne drauf verzichten. Für mich hat das Update 2019-1 einen größeren Mehrwert.

    Mal ne Frage, bis auf ein paar "neue" Straßen wird sich von Next 2019-1 zu 2019-2 doch nichts geändert haben oder? Überlege nämlich dann doch auf 2019-1 umzusteigen, denke von meinem jetztigen 2015er Stand ist es alle mal ein Fortschritt :)

    Mal ne Frage zum Snap In Adapter, kann es sein das dieser das Handy nur sehr langsam lädt? Wundert mich, da BMW in der Artikelbeschreibung „eine besonders schnelle Ladefunktion“ angibt. Davon merke ich leider nichts, finde das es mit dem USB Kabel sogar schneller geht ?(

    Kurze Rückmeldung zu meinem Problem, es liegt an dem iPhone 8. Habe ja den Snap in Adapter 6,6s Connect, habe diesen nun mit meinem alten IPhone 6 getestet und siehe da er lädt rasend schnell.
    Zusammenfassend lässt sich also sagen das dieser Adapter nicht fürs IPhone 8 geeignet ist, auch wenn es nur die Ladefunktion ist die nicht richtig funktioniert. Diese ist aber ausschlaggebend für mich.


    Würde mich nur brennend interessieren ob dieses Problem mit dem Adapter fürs IPhone 7 auch besteht.


    Also falls jemand ein Adapter fürs iPhone 6,6s sucht, kann sich gerne melden :D

    Mal ne Frage zum Snap In Adapter, kann es sein das dieser das Handy nur sehr langsam lädt? Wundert mich, da BMW in der Artikelbeschreibung „eine besonders schnelle Ladefunktion“ angibt. Davon merke ich leider nichts, finde das es mit dem USB Kabel sogar schneller geht ?(